Ich und die Liebe

Veröffentlicht auf von beautiful

Liebe

 

Liebe ist was schönes!

Hallo meine Süßen ;) ihr wisst es noch nicht, aber ich habe
schon seit 2 Jahren und fast 4 Monaten einen Freund.

WOW ich bin wirklich glücklich mit ihm. Er liebt mich sehr,
egal wie ich gerade Aussehe und vor ihm brauche ich mich
ja nicht schämen. Doch leider muss er Arbeiten und dass immer bis
spät, spät Abends. Genauso hat er Blockschule.. einmal im Monat eine Woche lang.

Und dann nicht mal in der Stadt in der wir wohnen.  Sondern eine Stunde weit weg.
Ich bin ehrlich, ich finds gar nicht gut. Seine Klassenkameraden sind
in meinen Augen sch****  und im Thema andere Mädchen bin ich ganz skeptisch.

Ich wurde von meinen früheren Freunden immerbetrogen
oder wegen einer anderen verlassen und seitdem bin ich echt misstrauisch.
Klar vertraue ich ihm, aber ich halte es nicht aus,
nicht zu wissen ob er mit anderen Kontakt hat.

Nun hab ich ihn gefragt, ob er mir versprechen würde,
außerhalb der Schule nichts mit Mädls zu machen.
Anfangs hats ihn natürlich genervt, aber er hat es akzeptiert und es versprochen.

Zum Glück. Seit ihr manchmal auch so skeptisch?

 

 

Veröffentlicht in Liebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post