Kosten der Piercings

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo liebe Leute!

 

Ich habe bemerkt, dass ich vergessen habe ecuh mitzuteilen,

wie "teuer" meine Piercings denn waren.

 

Also als Erstes würde ich sagen, sollte man sich über das Studio genauer informieren,

dass heißt man sollte auf Sauberkeit etc. achten.

Und zum zweiten ist nicht das Billigste und auch nicht das Teuerste gleich das Beste.

 

Ich habe aus Erfahrung meiner Schwester von meinem Studio bescheid gewusst.

Für meinen Nasenpiercing habe ich damals glaube ich 15 Euro gezahlt.

Für mein Lippenpiercing habe ich dann circa 20 Euro gezahlt

und genauso für mein Bauchnabelpiercing 20 Euro.

 

Meiner Meinung nach ist dies jetzt ganz und gar nicht teuer und wirklich bezahlbar.

Schmerzen hatte ich bei keiner meiner Piercings. Aber ich denke das liegt daran,

dass ich sowieso vor Spritzen und sonstiges keine Angst habe.

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Veröffentlicht in Tattoo und Piercing

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post