Mein erstes Tattoo

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo meine Lieben Leser!

 

Hier mal mein erstes Tatto :)

 

DSC00480.JPG

 

Ein Notenschlüssel (übrigens selbst gezeichnet), da ich mich mit der

Musik sehr verbunden fühle. Musik kann jedes deiner Gefühle

ausdrücken und zeigt wie es dir geht.

Außerdem wäre das Leben ohne Musik langweilig und grau.

 

Just Love steht für meinen Freund und mich.

Viele denken, ich würde mir niemals so ein Tattoo mit

Liebe etc. stechen lassen. Aber für mich steht es fest,

dass unsere Beziehung etwas besonderes ist.

Sie ist bedinungslos. Wir brauchen nicht unbedingt Geschenke

oder sonstiges um unsere Liebe aufrecht zu halten.

 

Wie gefällt es euch?

 

Veröffentlicht in Tattoo und Piercing

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post