Nail Design

Veröffentlicht auf von beautiful

Guten Morgen ihr ;)

 

Ich habe mal wieder neue Nägel.

Diesmal haben wir von den ganz neuen Motiven ausgesucht.

Konnte mich fast nicht entscheiden. Da waren so viele :D

 

DSC00574.JPG

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo,<br /> <br /> ich werde mein bestes geben dir versuchen zu helfen :)<br /> <br /> Also wenn du nur daheim Fahrad fahren willst, würde ich dir empfehlen jeden 2. Tag mindest eine halbe Std, und vielleicht kannst du ja an den anderen Tagen z.B Inliner fahren , das macht Spaß, ist<br /> nicht anstrengend, man verbrennt Kalorien, und es ist draussen :)<br /> <br /> Ja & das mit dem Plan kann ich natürlich gerne machen :))<br /> <br /> Liebe Grüße
Antworten
B
<br /> <br /> Cool ;) Okay danke für deine Hilfe.<br /> <br /> <br /> <br />