Remington.

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo meine Lieben ;)

 

Da ich ja schon einmal einen Lockenstab hatte, der aber nicht wirklich funktioniere,

hab ich mich etwas in Google und Youtube umgesehen.

Da habe ich vieles über den Remington Pearl Wand gefunden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=1WwLR37nFO4&feature=related

 

Wie z.B. dieses Video! Und ich dachte mir sofort WOW! Das sind schöne locken.

Jetzt habe ich gestern meine Eltern drauf angesprochen und ich bekomme ihn zu meinem Geburtstag.

Der Lockenstab sieht so aus:

 

locken.jpg

 

Wenn ich ihn habe, dann werde ich euch eventuell ein Bild von den Locken schicken

und euch berichten, ob der wirklich sooo toll ist.

Ich freue mich schon drauf!

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post