Weihnachtsgeschenke

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo meine Lieben,

 

ich blogge jetzt nachträglich über meine Weihnachtsgeschenke die ich bekam
und über die, die ich verschenkt habe.

Verschenkt habe ich:

an meinen Freund einige Gutscheine wie zum Beispiel eine Massage etc.
und einen Gutschein für eine neue Handyschale für sein zukünftiges Handy (er möchte sich bald ein neues kaufen).
an meine Eltern nur eine Kleinigkeit, da sie sagten ich soll ihnen nichts schenken, aber eine Kleinigkeit war doch drin ;).
an meine Geschwister + jeweiligen Freund ein Päckchen MERCI.

Bekommen habe ich:
von meinem Freund ein sehr gutes Parfüm - Loverdose von Diesel.
von meinen Eltern ein neues Rad und endlich eine tolle Stehlampe.
von meinen Geschwistern geweils einen 25€ Tattoogutschein.

Ich hoffe ihr wurdet toll und reich beschenkt ;)geschenke.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post