Diät #10

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo meine tollen Leser!

 

Ich habe ja vor kurzem (ich glaube gestern) einen Blog

übder die Diät Vitalkost gemacht.

Mein Freund wollte mir aus nettigkeit  die Dose vorbeibringen.

Ich hatte sie bei ihm. Doch leider ist die Dose in seiner Tasche aufgegangen

und das dreiviertelte Pulver lag in seine Tasche. Toll! Naja der Rest der Dose wird leer gemacht

und ich denke, dass dies noch bis nächsten Dienstag reicht. (eine Woche)

Ich nehme ja 2 Messlöffel weniger und dazu noch mehr Wasser (sonst schmeckt es zum kotzen).

 

Naja nachdem die Dose leer ist, werde ich anfangen nur noch Obst und Gemüse

unterm Tag zu essen und am Abend wie gewohnt, aber nur noch einen Teller,

also eine Portion. Meine Schwester meinte, dass das mit dem Obst helfen könnte,

da Obst nicht soo viel Kalorien hat. Ich meinte dann aber,

dass mir ohne Fleich etc. wichtige Vitamine oder so fehlen. Deshalb

esse ich am Abend normal, dafür nur einen Teller.

Mama meinte, dass das helfen könnte und durch Sport natürlich noch mehr.

 

Das Blödes ist nur, dass zurzeit Salat und Gurken etc. sehr teuer ist.

Naja solang Äpfel noch normal kosten ;) Gurken liebe ich ja von Haus auf

und Äpfel sind ja auch ganz lecker. Schwierig nur, da mein Freund sowas nicht isst

und seine Familie soetwas nicht zuhause hat.

 

Viel trinken tu ich auch, vorallem wenn ich unterm Tag aufeinmal Hunger bekomme.

Viel trinken macht den Bauch voll ;)

 

Hoffentlich klappt es endlich mal, die Waage hat letztens 50,7 angezeigt.

Wiegen tu ich mich erst nächste Woche wieder.

 

Bis dahin ihr lieben ;)

 

 

 

Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post