Schauma Cotton Fresh

Veröffentlicht auf von beautiful

 

schauma.JPG

Da ich ja schnell und sehr fettendes Haar habe, habe ich schauma Cotton Fresh getestet.

Es kostet ca. 1,45 € und verspricht 48h frisches, nicht fettiges Haar.

 

Das Gute daran ist schon einmal, dass es ohne Silikone ist. Auf soetwas achte ich immer zuerst.

Es riecht sehr und gut und die hellblaue Farbe ist wirklich schön.

Nach dem Auftragen, sind meine Haare wirklich weich und auch frisch.

 

Der Nachteil ist aber, dass es keine 48h Wirkung zeigt. Leicht bewirkt es schon etwas,

da ich ein paar Stunden mehr ohne Waschen aushalten kann.

 

Unbedingt empfehlen würde ich es nicht, da es nicht den Erfolg zeigt, den ich mir gewünscht hätte.

Veröffentlicht in Für euch getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post