Stefan Raab

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo meine lieben Leser!

 

Meine Familie und ich spielen ab und zu Brettspiele.

Da bin ich jetzt auf die Idee gekommen, mal darüber

zu bloggen.

 

Zuersteinmal komme ich auf das Spiel ACTIVITY. Es ist ein Brettspiel,

dass viel Spaß bereitet und auch ein wenig Denkfähigkeit.

Wieviel es kostet weiß ich leider nicht mehr.

 

Das Spiel funktioniert so:

activity.jpg

 

Das Prinzip besteht darin, durch Phantomime (oder wie man dass schreibt)

Erklärungen und malen seinen Teampartnern einen Begriff zeigt,

so dass die den eraten können.

Es gibt verschiedene Schwiereigkeitsstufen von 3 bis 5.

Die Zahlen sind auch die Anzahl, wieviele Felder das Team mit

seiner Figur weiterziehen dürfen.

 

Es hat einen guten Unterhaltungswert und macht recht Spaß.

 

 

 

stefan.jpg

 

 

Und dann haben wir seit Neuem ein anderes entdeckt.

Es heißt Schlag den Raab Das 2. Spiel.

Wie ihr euch schon denken könnt, gibt es davon auch noch einen Vorgänger.

Es kostet im Müller ca. 23€.

 

Das Spiel funktioniert so:

Das Prinzip besteht darin, mit seinen Teampartner das Team Stefan zu besiegen.

Das geht so, indem man verschiedene Spiele spielt und diese gewinnt.

Es ist so ähnlich wie die Show aufgebaut und das Geld lohnt sich,

da viel Material beigelegt ist. Es ist eine gute Abwechslung zu Activity,

da es abwechslungsreichere Spiele gibt.

 

Es macht sehr viel Spaß und ich finde es besser als Activity.

 

 

 


Veröffentlicht in Livestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post