Filmempfehlungen

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo ihr Süßen!

 

Ich empfehle euch heute einmal zwei Filme,

die ich zuletzt im Kino angeschaut habe.

 

 

 

Dieser Film Für immer  Liebe handelt von einem frisch verliebten Paar,

dass einen Autounfall erlitt. Dadurch wurde die Erinnerung des Frau ausgelöscht.

 

Der Film ist wirklich emotional und ich habe oft Gänsehaut bekommen.

Ich werde ihn mir aufjedenfall auf DVD kaufen. Wunderschön.

 

 


 

In diesem Film namens Ziemlich beste Freunde geht es im einen

Querschnittsgelähmten und einen Arbeitslosen Mann,

die durch bestimmte Situationen unzertrennliche Freunde werden.

 

Dieser Film ist richtig wunderbar und ab und zu emotional.

Auch ist er an verschiedenen Stellen sehr lustig.

Ich kann ihn nur empfehlen.

 

Veröffentlicht in Livestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
sowieso die besten Filme zur Zeit
Antworten
B
<br /> <br /> Ja, da hast du recht. Vielleicht werde ich ir<br /> <br /> <br /> noch den Film Gefährten anschauen.<br /> <br /> <br /> <br />