'Das gesunde Plus'

Veröffentlicht auf von beautiful

Hallo liebe Leser!

 

Ich werde ab heute die Diät Vitalkost von 'Das Gesunde Plus' ausprobieren.

Drauf gekommen bin ich durch eine andere Bloggerin und ich dachte, da ich eh

schon Diät mache und diese Bloggerin viel von diesem Pulver verspricht

probiere ich das mal aus.

 

Ich habe dann gleich ein wenig gegoogelt und viele schreiben, dass das lecker schmecken soll.

Naja, ich hab es heut morgen probiert und musste ein wenig davon wegschütten.

Den Rest hätte ich nicht mehr geschafft.

 

So jetzt erstmal zum Produkt:

 

Die Dose beinhaltet 500g Pulver.  Man soll 4 gestrichene Messlöffel (ist beigelegt) mit

200ml Wasser vermischen. Es ist ziemlich blöd das zu verrühren, da es klumpt.

Das Getränkt dient als Ersatz des Essens.

 

Es wird beschrieben, dass man am besten so vorgeht, dass man die ersten 3 Tage

Morgens, Mittags und Abends anstatt normales Essen solch einen Drink trinkt.

Und dann die nächsten 4 - 12 Tage nur noch 2 Essen damit eintauscht und so weiter.

Als Hinweis steht hinten droben, dass man mit etwas Sport leichter einen erfolg bemerkt.

 

Da ich das Getränk etwas eklig finde, mische ich mehr Wasser als vorgeschrieben druntern.

Danach ist es dann nicht mehr so mehrlig und man kann es trinken.

Ich werde für den Anfang erst einmal nur Frühstück und Mittagessen eintauschen. Zwischendurch

also Vormittags und Nachmittags sollte man Obst und Gemüse zu sich nehmen,

da nach etwas 5 Stunden der abnehmprozess verlangsamt wird.

 

Ich werde euch in etwa einer Woche nocheinmal berichten,  wie es gelaufen ist und

ob ich es durchgehalten habe, es zu trinken.

 

Wünscht mir Glück ;)

 

 

Veröffentlicht in Diät

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post